Spendenübergabe an bedürftige Klagenfurter Familie

Ines Obex-Mischitz mit Künstler Johann Holzfeind-Wieltschnig
Fotos © 2015 Roland Pössenbacher – auf dem Foto: LAbg. Ines Obex-Mischitz mit Künstler Johann Holzfeind-Wieltschnig

Anlässlich der Vernissage von Johann Holzfeind-Wieltschnig am 7. September 2015 im Kunstcafe Lidmansky in Klagenfurt, wurde ein Bild von Wieltschnig für eine bedürftige Klagenfurter Familie als Hauptpreis verlost (Lose wurden verkauft).

Im Rahmen einer kleinen Feier fand am 23. September 2015 die Spendenübergabe, unter dem Ehrenschutz von Frau LAbg. Ines Obex-Mischitz, im Kunstcafe Lidmansky statt.

Der ersammelte Betrag über Euro 345.-- wurde an eine alleinerziehende Klagenfurter Mutter mit zwei Kindern – (5 und 14 Jahre), für den Kleider/Schulsachenkauf, übergeben.

 

PS. Name und Adresse der Mutter sind bekannt – es folgt noch ein Nachbericht mit Fotos der gekauften Waren und Rechnungsquittungen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0